Happy Birthday Bianca!

Veröffentlicht: Donnerstag, 25. Januar 2018

Ich persönlich liiiiiebe Geburtstage! Ich weiß es gibt einige Menschen auf der Welt für die dieser Ehrentag gestrichen gehört oder ein Tag ist wie jeder andere. Zu diesen Menschen zähle ich definitiv nicht! Ich für mich habe sogar eine Geburtstagswoche eingeführt. Hihihi Eine Woche im Vorfeld geht sie offiziell los und endet mit meinem Geburtstag. In letzter Zeit kam ich gar nicht dazu selbst Karten zu verschenken. Irre oder?! Dieses Jahr habe ich es mir fest vorgenommen und bislang *Klopf auf Holz* habe ich es gut hinbekommen, das auch Familie und Freunde eine persönliche Karte gebastelt bekommen.


So auch meine "Downline" Bianca. Gebastelt mit dem Produktpaket "Auf dich" aus dem Saisonkatalog und passend dazu das Designerpapier "Einfach spritzig" aus der Sale-a-Bration 2018. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich ein Fan der Signalfarben bin. Und dieses Designerpapier besteht unter anderem aus Bermudablau, welche aber alle etwas gediegen daher kommen. Love it!

Sonst habe ich noch verwendet:
Den Farbkarton Anthrazitgrau und Flüsterweiß und natürlich Bermudablau.
Die Blubberblasen habe ich erst ausgestanzt, den Flüsterweißkarton dahintergeklebt und dann bestempelt mit dem Stempelkissen Bermudablau. Allerdings erst einmal abgestempelt, das bedeutet der saftige 1. Stempelabdruck landet auf einem Schmierblatt und der 2. leichte Stempelabdruck landet auf der Karte. Dadurch passte es besser zum Designerpapier.
Für den Mini-Stempel "Auf dich" habe ich den ersten Abdruck verwendet und mit der Kreisstanze 1/2" bzw. 1 ausgestanzt und aufgeklebt.
Die Flaschen aus dem Designerpapier ausgestanzt, eine mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt, die andere für den 3D Effekt mit Dimensionals und hinter den Farbkarton Anthrazitgrau noch ein Stück des Designerpapieres geklebt. Das ganze auf den Kartenrohling aus Bermudablau mit dem Tombow aufkleben. Fertig! =)


Viel Spaß beim Nachbasteln! Bleibt kreativ!

Eure
Diana


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Happy Birthday Bianca!



Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.