Januar Workshop Saisonkatalog!

Veröffentlicht: Sonntag, 11. Februar 2018

Ich wiederhole mich aber, hach war das schön! Ein gelungener Workshop mit ganz vielen Ideen und Inspirationen. Die Bastelstube wurde im Vorfeld umgestellt aber das ist ein eigener Beitrag ;) Außerdem habe ich dieses Mal mein neues Regal eingesetzt, ideal für die vielen neuen Produkte! Außerdem habe ich dieses Mal einige Beispiele vorgebastelt, Anregungen und Ideen.
Bevor es losging wurde gestöbert und erkundet. Die neuen Produkte standen im Regal bereit und auf den Schränken.

Klar war auch das wir mit einer Verpackung losbasteln.
Jede Teilnehmerin durfte den Grundkarton selbst wählen und dann ging es auch gleich los! Wenn du die Anleitung auch haben möchtest, zögere bitte nicht mich einfach anzuschreiben. Ich leite sie dir gerne per Mail weiter. Die Idee ist von Alexandra Grape und ist eine wirklich praktische (weil zusammenfaltbare) und auch große Verpackung. Wenn man einmal raus hat wie es funktioniert, kann man die Größe x-beliebig variieren.

Danach ging es dann "frei Schnauze" weiter. Alles darf, nix muss und es wurde gebastelt was das Zeug hielt. Neues Papier testen, eine Karte die man bei Pinterest gesehen hat oder einen Stempel der im Katalog schon gefiel - Auf die Plätze - fertig - los! Manchmal erwische ich mich dabei und genieße einfach die vielen Eindrücke und Ideen. Täschen Kaffee und entspannen! Natürlich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Wenn die Farbauswahl schwer fällt, wenn das Stempelkissen nicht so will oder schlichtweg etwas gesucht wird - ich bin ja da.

Mich hat total gefreut dass das Angebot reichlich aber überschaubar war! Zur besseren Orientierung hatte ich dieses Mal die Stempelsets mit einem kleinen Etikett versehen auf denen der Preis sowie die Seite aus dem Saisonkatalog zu sehen ist. Es war ein tiefenentspannter Workshop mit kreativen Teilnehmerinnen. Herzlichen Dank an euch!

Und hier noch die entstandenen Kunstwerke ;)

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.