Zeit für Abenteuer

Veröffentlicht: Samstag, 02. Dezember 2017

So nach und nach spricht es sich ja auf meiner Arbeit rum, das ich gerne bastel und auch Aufträge entgegen nehme. So war auch diese Karte eine gestellte Aufgabe "Karte zum bestandenen Examen" für eine Lehrerin. Auch wenn ich die schicken Sprechblasen Framelits nicht in meinem Fundus habe, so bin ich doch in der Lage Sprechblasen per Hand auszuschneiden ;)



Das Gastgeberinnen Set mit dem Heißluftballon, das Stempelset# 143469 "Feierstimmung" sowie die Partyhüte aus dem Set#142465 "Doppelt gemoppelt" und ein altes SAB Stempelset waren also die Hauptdarsteller dieser Karte. Das Designerpapier Cupcakes + Carousels mit der schönen gestreiften vintage Streifen fand ich besonders schick! Darauf das Hurra gestempelt und mit den gestitchten Rahmen und der Big Shot ausgeleiert. Für das Dekor auf der Karte wollte ich eine Art "Tafel-Look" und habe mich daher für schwarzen Karton mit weiß embossten Schriftzug entschieden. Ein Rahmen aus dem Holzdekor Designerpapier macht in meinen Augen den Look erst recht Tafel ähnlich. Die bunten Kartonschnipsel (Pazifikblau, Glutrot, Osterglocke und Limette) bestempelt und Sprechblaseformen ausgeschnitten. Auf der Innenseite dann noch den Schriftzug "hurra" augeklebt sowie drei Partyhüte in den Farben Pazifikblau, Glutrot und Limette aufgestempelt - FERTIG!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.