Freude im Advent

Veröffentlicht: Samstag, 02. September 2017

Oh und wieder eine tolle Aktion von Stampin' Up! für Gastgeber und Gastgeberinnen! Für alle die noch nicht schlüssig sind, ob Sie eine Stempelparty auf die Beine stellen wollen, kommt jetzt DIE ENTSCHEIDUNGSHILFE in Form eines tollen GRATIS-Stempelsets, welches den passenden Namen trägt "Freude im Advent" und ich verrate euch gerne, wie ihr dieses Stempelset bekommt...

Für alle Gastgeber und Gastgeberinnen welche im Zeitraum vom 1. September - 31. Oktober einen Partyumsatz von 350€ erzielen, wird dieses schmucke Stempelset Gratis dazu gepackt! So einfach ist das ;-) Du möchtest gerne eine Stempelparty ausrichten? Deine Freunde einladen und die Produkte näher kennenlernen? Gerne begleite ich euch durch den Abend und verhelfe dir zu deinem GRATIS-Stempelset "Freude im Advent".

Also: zum Hörer greifen, E-Mail tippen oder Whatsapp Nachricht und wir machen einen Termin aus. Ich freue mich auf Euch!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.