Heute schon geswappt?

Veröffentlicht: Montag, 20. Februar 2017

Swap ist das englische Wort für Tausch. Soweit so gut! In der Stampin' Up! Familie ist das der Begriff für andere etwas zu basteln und etwas gebastelt zu bekommen. Neue Techniken zeigen, ausgedachte Verpackungen oder oder oder - Wie so oft sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Am Mittwoch stand ein Teamtreffen an und ich wollte meine neue Lieblingsverpackung zum strahlen bringen...

Wobei "meine" an der Stelle gar nicht richtig ist. Die "selbstschließende Verpackung" habe ich zum ersten Mal im YouTube Channel von Petra Rosenbaum gesehen. Zugegeben die erste Box war murx aber danach lief es gut! Auch das Vermessen und umschreiben auf einen anderen Inhalt klappt. So geschehen also mit den Mini Tic Tac und meinem Lieblingsstempelset "Playful-Backgrounds" (#141920) für 19,- € im Stampin' Up! Shop. Ich werde die nächsten Tage noch weitere Beispiele basteln und euch dieses tolle und Vielseitigen Stempelset hoffentlich näher bringen können.

Die kleinen selbstschließenden Verpackungen habe ich den entsprechenden Farben der Tic Tacs gebastelt und den Stempel mit den "vollen" Punkten gewählt. Erst in einem hellen Ton gestempelt dann in dem dunkleren. Aber seht selbst:

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.