Party! Party! Party!

Veröffentlicht: Sonntag, 12. Februar 2017

Ach war das schön! Meine erste Stempelparty! Einmal A***bombe ins kalte Wasser und siehe da, es macht mir echt Spass! Am 11. Februar hatte ich meine erste Stempelparty geben dürfen. Sich üben in dem was einem Freude macht! Im Vorfeld hatten die Gastgeberin und ich ein kleines Konzept aus dem Hut gezaubert. Das es dann unter Umständen anders kommt als gedacht war ja vorher klar!

Eine Einleitung was Stampin' Up! so alles kann und dann wurde geblättert! ;) 3 Kataloge gab es für die Gäste - den aktuellen großen Hauptkatalog, den Frühjahr-/Sommerkatalog und die kleine aber feine Sale-a-Bration Broschüre. Ich bin mit ganz kleinen und bescheidenen Erwartungen an die Sache ran - Hauptsache Erfahrungen sammeln - und war ganz hin und weg wie sehr es mir gefallen hat!

Natürlich gibt es auch Dinge die ich beim nächsten Mal anders machen werde. Möglichkeiten die "Berührungsängste" zu nehmen und das Eis zu brechen. Ich würde mich total freuen, wenn nach dieser einen noch viele weitere Stempelparties folgen können. Zum neuen Katalog hatte zumindest die Gastgeberin am Samstag schon angemerkt das ich wieder kommen darf - Hihihi - dann ist doch alles tutti!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.